Die Plantbag von Scheurich – die smarte Pflanztasche mit den praktischen Griffen besteht aus stabilem Kunststoff, ist zuverlässig wasserdicht und damit eine moderne Alternative für herkömmliche Pflanzgefäße.

Doch das ist noch nicht alles: Die Plantbag lädt ein, kreativ zu werden und viele verschiedene Geschenkideen umzusetzen – je nach Lust und Anlass!

 

Hier sind vier handverlesene Geschenkideen mit unserer Plantbag:

 

 

…als Präsent für die Weihnachtsfeiertage:

Eine Plantbag bestückt mit einer Flasche Sekt und einem „Copa“ von Scheurich. Die dazu passende Verzierung aus Tannenzapfen und einer Sternenkette verleiht dem Plantbag ein festliches Aussehen.

 

Scheurich Plantbag Weihnachtsfeiertage

 

… als Kräutertopf in der Küche:

Vielleicht eine der coolsten Geschenkideen zur Wohnungseinweihnung: Die Plantbag als individuell bestückter Kräutertopf! Egal, ob für die eigene Küche oder als Geschenk für das neue Zuhause von Freunden. Rosmarin, Petersilie, Minze oder Basilikum – Frische Kräuter hat einfach jeder gerne in seinen vier Wänden.

 

Scheurich Plantbag Kraeutertopf Kueche

 

… als Kräutertopf für Cocktail-Partys:

Einen Mojito ohne frische Minze? Einen Gin Basil Smash ohne Basilikum? Ein absolutes No-Go für jede Cocktail-Party!

Nicht mit uns! Gut dass man die Plantbag im Handumdrehen mit den benötigten Kräutern bestücken kann. Das sieht nicht nur prima aus sondern gibt auch euren Cocktails das besondere Etwas.

 

Scheurich Plantbag Kraeutertopf Cocktailparty

 

… als Geschenk für Valentinstag, Muttertag oder einfach so:

Vor allem die männlichen Leser unseres Blogs  sollten sich nun angesprochen fühlen:

Lasst euch nicht lumpen und beglückt euren Seelenpartner mit einer Plantbag bestückt mit den Lieblingsblumen (es müssen nicht unbedingt Rosen sein!) und einer Schachtel Pralinen. Für diese besondere Liebeserklärung habt ihr euch auch ein Gläschen Schampus verdient.

 

Scheurich Plantbag Valentinstag

 

 

Es gibt noch viel mehr Geschenkideen von und mit unserer Plantbag – schaut regelmäßig auf unserem Blog vorbei!!

 

Habt ihr schon eine Plantbag verschenkt ?

Schreibt uns einfach einen Kommentar, wir freuen uns darauf!

 

 

Euer Scheurich-Blog Team